marcusfotos.de logo
Markus Bertling

Spontanes Shooting mit Markus aka Mr. Banane

Mir ist aufgefallen das ich in letzter Zeit viel zu wenig Fotos mache. Klar ist es nett für Euch Videos zu erstellen und Workshops zu halten, aber das ich selber mal Fotografiere wird immer seltener. Bevor Ihr aber nun Mitleidskarten schreibt, kann ich Euch beruhigen, es sind bereits Gegenmaßnahmen getroffen.


Am Mittwoch, kurz vor 16:00 Uhr habe ich ein einer Facebook-Gruppe für „Neu Kölner“ einen Aufruf gepostet und gefragt wer Lust hat noch am selben Abend spontan zu Shooten.
Darauf gemeldet hat sich Markus Bertling und so haben wir uns um 18 Uhr am Dom getroffen und spontan die Locations genutzt die auf dem Weg lagen.

Markus hat sich als tolles Modell erwiesen denn er hatte nicht nur coole Klamotten dabei, sondern war auch gut im Posen. So macht das Shooten Spaß!

Nebenbei habe ich natürlich auch etwas über Ihn erfahren, z.B. das er als Mr. Banane Musik macht und auch als DJ in Kölner Clubs zu finden ist.

Zur Bearbeitung:
Belichtung, Rauschen und Schärfe in Lightroom
Alle Bilder haben ein Blau-Goldenes Splittoning bekommen (Höhen: H69° S33% Tiefen: 237° S37% Abgleich: 0 )
Einige Bilder haben ebenfalls eine leichte Vignette bekommen.

Equipment:
Nikon D7000 Body
Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II Objektiv
Tamron AF 28-75mm 2,8 XR DI LD ASL SP Macro

Links:
Mr. Banane bei Mixcloud
Markus Seite auf Facebook

Alle Bilder:
Gallerie mit den Bildern vom Shooting mit Markus


Gefällt Dir der Beitrag? Teile ihn doch:



comments powered by Disqus

Fotokurse

Werbung: Amazon 2nd Hand Fotomarkt